Chiquita
 



Chiquita
  Startseite
    Grad so...
  Über...
  115 Fragen...
  Liebe ist...
  Lyrics
  Süüüß
  Mein erstes Mal...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/chiquita17

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

1. Wie ist dein Name?: Dominique Schößler

2. Hast du Spitznamen?: Domi

3. Alter?: 17

4. Geschlecht?: weiblich

5. Geburtstag?: 30.06.1989

6.Welche Farbe hat dein Haar?: Dunkelblond

7. Sind deine Haare kurz oder lang?: lang

8. Wie groß bist du?: 1,60cm

9. Hast du einen Freund?: nöö...

10. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: Rot

11. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: nöö

12. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: nee sicha ned

13. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: Alanis Morissette - I'm a Bitch I'm a Lover

14. Wo kaufst du am meisten ein?: Mikado, Cult, Pimky

15. Beschreib dich mal in einem Satz: seehr verträumt...

16. Nimmst du Drogen?: seh ich so aus??

17. Rauchst du?: nöö...

18. Wenn ja, welche Marke?: ...

19. Welche Art von Musik magst du?: ROCK!!

20. Hast du Haustiere?: Ja meine Golden Retriever Hündin Sunny (Little Sunshine)

21. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: Nina, Cela, Jessi, Juli, Fabi, Jenny, Laura, Dee, Rob,...

22. Magst du shopping?: joa doch schon...

23. Was machst du, um Spaß zu haben?: hehehehe....

24. Findest du dich attraktiv?: ähm...

25. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: oje da gibts viel zu viel :D

26. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: joa doch schon..., ihhhh..., Arsch!

27. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: von allem ebs

28. Was ist an deiner Schule besonders?: Sollte es da was geben??

29. Welche Fächer magst du gar nicht?: DV, RW

30. Welches ist dein liebstes Schulfach?: TV

31. Wer ist dein Lieblingslehrer?: gibts so was?

32. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: joa doch schon

33. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt?: sowas würde ich nie tun...^^

34. Ernst oder lustig sein?: kommt auf die Situation drauf an...

35. Einfach oder kompliziert?: beides *lach*

36. Würdest du jemals jemanden betrügen?: eig ned ich selbst will ja au ned betroge werde!!

37. Etwas was du nie tun würdest?: hmm... da gibts wahrscheinlich viel... z.B. einen Fehler nicht 2mal machen

38. Wenn du etwas an dir Ändern könntest was wäre es?: Ich bin wie ich bin

39. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: dran gedacht ja, versucht nein...

40. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?: ja mich wollt schon ein Typ anzeige, weil er fasst mein Hund umgfahre hat... lange Geschichte...

41. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: oh jaa!!

42. Leben oder Tod?: Leben... mehr als nur zu überleben... Leben... das ist Ursprung und Ziel! 

43. Lieblingszahl: 8

44. Was war dein schlimmster Alptraum?: ähm... des behalt ich für mich...

45. unheimlich/seltsam/komisch ist für dich?: Manche Kerle...

46. Hast du Narben?: Also... eine vom Leistenbruch, eine von nem Klassekamerad, eine von ner Impfung oda was des war...

47. Wen hasst du richtig?: Tja da gibts viele...

48. Hast du Geschwister?: Jopp, d Cela my Sis un de Yannick my little brother

49. Hast du jemals getrunken?: Joa...

50. Bist du jemals betrunken gewesen?: Joa doch schon... aba schlimme Erinnerung

51. Schon einmal von einer Brücke gesprungen?: klar mach ich täglich... 

52. Hast du dir schon mal was gebrochen?: Leistenbruch...

53. Wer würdest du gerne sein?: Ein fliegender Engel

54. Welche Zeit ist jetzt?: 20:22 Uhr

55. Magst du Videospiele?: neee

56. Wann gehst du ins Bett?: so ca. 22:30 Uhr

57. Schläfst du viel?: Manchmal mehr, manchmal weniger

58. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: unterschiedlich

59. Möchtest du studieren?: weiß nich

60. Wenn ja, was?: tjaa...

61. Was willst du werden?: ähm...

62. Willst du mal heiraten?: jaa ich will

63. Kinder oder keine Kinder?: 2 Kinder 

64. Fluchst du viel?: joa kann als mal öfters vorkommen...

65. Lieblingsblumen?: Rosen, Sonnenblumen

66. Wie ist dein 2. Name?: Lisa

67. Welche Religion hast du?: katholisch

68. Glaubst du an Wiedergeburt?: ne

69. Glaubst du an schwarze Magie?: ne

70. Hast du es schon einmal ausprobiert?: nop

71. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: Rechtshänder

72. Welches Auto hättest du gerne?: Egal... n kleiner Renault würde mich schon glücklich machen

73. Rotes oder weißes Auto?: Rot!!

74. Hast du den Führerschein?: bin dran...

75. Spielst du ein Instrument?: GITARRE!!

76. Was machst du meistens am Wochenende?: Mit Freunden weggehn un so...

77. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: auf der Seite oder aufm Bauch

78. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: Oje da gibts bei mir mehrere

79. Hast du ein eigenes Telefon?: nö

80. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: ...

81. Was ist dein Lieblingsparfüm?: ka

82. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: Kein Junge ist es wert zu weinen, denn der, der es wert wäre, würde dich nie zum Weinen bringen!!!! Tus aba trotzdem...

83. An was denkst du gerade jetzt?: die Gedanken sind frei... *sing*

84. Wer bringt dich zum lachen?: Oje mich bringt ma leicht zum lache... :D 

85. Katze oder Hund?: HUND!!

86. Welche Ferien magst du am liebsten?: Sommerferie!

87. Warum?: is doch klar die sin am längste

88. Hast du letzte Woche geweint?: jaa... :*(

89. Dein Lieblingsspruch: Gott schenkt dir das Gesicht... lächeln musst du selber!!

90. Wie viele CDs hast du?: kp...

91. Welches Essen magst du überhaupt nicht?: Spinat :-| 

92. Welches ist dein Planet?: der Mond

93. Welches ist dein liebster Wochentag?: Samstag

94. Was ist dein größtes Talent?: lachen

95. Bist du ein guter Zuhörer?: joa doch schon

96. Magst du Kettenbriefe?: neee geh weg

97. Rot?: Die rote Welle :D

98. Hast du ein Handy?: sischa

99. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: ach was

100. Mailadresse?: KleineRockerin89@web.de

101. Farb- oder Schwarz/Weiß Fotos?: Beides superschön

102. Sonnenaufgang oder -untergang?: Sonnenuntergang!!

103. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht?: Hmm is beides total romantisch...

104. Lieblingsabkürzung: hdgdl

105. Führst du ein Tagebuch?: hab mal... wills eig wieda anfange

106. Freue mich ganz besonders auf: Alles was mich glücklich macht

107. Hörst du grade Musik?: Was für ne Frage... Ich bin regelrecht musiksüchtig!!

108. Was machst du hiernach?: Mit de Sunny laufe gehn!!

109. Zuletzt noch eine Weisheit: höre niemals auf zu lächeln, auch wenn du traurig bist, den es könnte sich jemand in dein lächeln verlieben!

110. Dein Motto: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!!

111. Was dich fasziniert: Jungs, die sagen, was sie wollen

112. Dein größter Wunsch?: Irgendwann die Augen öffnen und denken können: Jetzt lebst du in einer heilen Welt

113. Und als letztes: Have a nice day!!

114. ICQ?: 249-560-312

115. MSN?:  Domi-30.06@hotmail.de

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung